Hallo Ihr Lieben,
eine treulose Tomate meldet sich mal wieder

zuerst,liebe Ammneris und Tosca,es tut mir sehr leid für euch um den Verlust eueres kleinen Lieblings,lasst euch mal drücken,so ein Verlust ist sehr schwer.Ich habe schon oft Abschied nehmen müssen von lieb gewordenen Hausgenossen.Momentan bange ich um unseren Timmy, bei Ihm wurde vor drei Wochen Hodenkrebs festgestellt,er wurde operiert,das hat er mit seinen 14 Jahren eigentlich gut weggesteckt,aber er macht fast jede Nacht in sein Körbchen oder auf den Teppich.Vor ein paar Tagen waren wir bei der Tierärztin,die hat Ihn eine Antibiotikumkur über 8 Tage verschrieben,sollte das nicht anschlagen so sagte Sie kann es nur bedeuten das die Nieren nicht richtig arbeiten und eine erneute OP käme nicht in Frage wegen seines Alters.Nun hoffen und bangen wir...
Ich konnte die letzte Zeit einfach nicht bei Euch sein obwohl ich fast jeden Tag an Euch gedacht habe.Seit den Tod meiner Schwester kann ich das Wort K.... nicht einmal mehr lesen.Meine Arzt meint ich verdänge alles und lasse die Trauer nicht zu mometan kann ich nicht einmal weinen,es geht einfach nicht.
Ich erhoffe mir Hilfe bei meiner anstehenden Reha in Badenweiler,die ich am 29.Juni antrete.
Ich möchte noch allen im Nachhinein zum Geburtstag oder gut verlaufenden Behandlungen gratulieren.Jule wünsche ich einen schönen Urlaub und euch allen alles,alles Liebe den "Alten Hasen" hier aber auch den Neuen.
Da ich das jetzt geschafft habe mal wieder Euch zu schreiben,hoffe ich das dies der erste Schritt ist wieder öfter bei Euch sein zu können.
Liebe Grüsse Euer Tinchen
