Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 00:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, Dein Einkaufszettel liest sich wirklich interessant und lässt sicher jede Menge verwegene Kombinationen zu. Aber die Option, Deine Family ihre Wildschweine selbst schießen zu lassen, ist auch nicht schlecht; nur wirst Du vermutlich damit rechnen müssen, dann über kurz oder lang noch mehr Vegetarier beköstigen zu müssen.

Und das hört sich gar nicht gut an:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
2 Tage für die Abrechnung, die sonst in einen halben Tag erledigt ist.
Eigentlich müsstet Ihr der Firma also eineinhalb Tage Arbeit in Rechnung stellen, aber auf jeden Fall nicht auch noch dafür bezahlen:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
3 Stunden haben die dann am Programm gearbeitet...
In den zwei Tagen hättest Du übrigens locker von B...feld nach Essen fahren können, sooo weit ist das dann nun wieder auch nicht. Aber es ist schon besser so - alle Beteiligten leben noch, und wir müssen keine Kuchen mit Feilen drin backen (ich kann sowieso nicht backen, das hätten hier andere erledigen müssen).

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
- der Schlüssel lag dort, wo ich ihn gestern gesucht habe.
Also, um es mal vorsichtig zu formulieren – das hört sich aber auch nicht gut an; das hört sich wirklich nicht gut an…

Barbara – ja, Cream, White room - wie klasse!!! Und die Kinks habe ich auch gerne gehört, erinnere mich aber auch noch gerne an diesen Alleingang eines einzelnen „Kink“ (?).
Für Lola und Christel hier noch einen weiteren Small-Faces-Hit (ihren vermutlich größten, den kennt Ihr ganz sicher!), damit sich die Erinnerung so langsam wieder einstellt.

Immer noch ziemlich nostalgische Grüße,
Czilly