Hallo @all,
ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, möglichst wenig Schmerzen und mit viel "zur-Ruhe-kommen". Denen, die verreisen eine schöne Zeit im Urlaubs-/ Kurort. Ich weiss noch nicht, was wir machen werden, ist sehr wetterabhängig, aber z.B. im Zoopark sind die "Tropen-Nächte" mit arg viel Programm, vielleicht gehn wir da mal hin, ist ja gleich bei uns um die Ecke. Sollte es wirklich so warm werden wie der Wetterbericht behauptet, gehts zum Schwimmen.
@mywu und Hilla:
Die Schwellung und die blauen Flecke sind weg. Schillerte gestern noch etwas gelb, aber zumindest besteht nicht mehr die Gefahr, dass Aussenstehende den nächsten Schutzmann auf meinen Männe hetzen ...

Auch wurde meine obere Prothese angepasst, so dass ich jetzt nicht mehr wie die jüngere (darauf leg ich Wert!) Schwester der Baba Jaga aussehe ...

War gestern wieder zur Kontrolle, da wurden 2/3 der Fäden gezogen. Die oberen Implantate sehen laut meinem wunderschönen Doc super aus, etwas unzufrieden zeigt er sich beim linken unteren. Keine Ahnung warum, sieht genauso gut verheilt aus wie die anderen, tut auch nicht weh oder so. Könnte mir aber vorstellen, dass hier das Einheilen etwas länger dauert, denn da hat er 2x Gewinde eingeschnitten. Aber er meinte, wir wollen erst mal bis nächsten Dienstag abwarten. Was auch immer das bedeuten mag ...

Naja, ich weiss ja jetzt, dass das Schlimmste das Einspritzen ist und so sehe ich dem Ganzen rel. gelassen entgegen (jaja, jetzt hab ich die grosse Klappe, wenns dann hart auf hart kommt bin ich wieder soooo klein mit Hut).
Mit Kauen ist noch gar nichts. Zwar ernähre ich mich mittlerweile nicht mehr nur von Pudding, Griessbrei und "heisser Tasse", sondern kann auch schon mal ne gequetschte Banane oder Toast mit Tee/Leberwurst oder Frischkäse zu mir nehmen (mehr oder weniger am Gaumen zerquetschen), aber Kauen wie vorher wird wohl noch ein bisschen dauern. Ans kraftvolle "jemand-in-den-Hintern-beissen" kann ich frühestens Weihnachten denken ...

Übrigens Hilla: welcher Zahn? Muss ich gar nicht auslosen, isch abe nämlisch gar keinen Zahn mehr ...

Mit Mut hat das eigentlich weniger zu tun, eher mit Eitelkeit und der Notwendigkeit, mal wieder ordentlich essen zu können ... also ergebe ich mich halt in mein Schicksal. Auch in der Hoffnung, dann ENDGÜLTIG Ruhe zu haben mit den blöden Beissern ...

Ich wünsch euch allen das Allerbeste
Herzliche Grüsse
Elisa