Hallo Ihr Lieben der WG und Randgucks,

Meine Urlaubsvorbereitungen machen Fortschritte, nun bin ich nur auf das Wetter gespannt.
Liebe Erika E.,

Mensch du Arme, mußt du dich zu allem sonstigen Strapazen auch noch mit geschwollenem Zahnfleisch, schmerzenden Kiefernhöhlen und Nasenschleimhaut rumplagen. Das ist nun wirklich nicht schön. ich hoffe, dass es bald besser wird. Wie Christel schon schrieb, habe ich auch so meine Probleme mit den Nasennebenhöhlen und ich denke sie hat recht, das liegt sicher an unserem geschwächten Immunsystem.Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzen Herzen gute Besserung und eine hoffentlich bessere vertragene Chemo. Dafür sind meine Daumen gedrückt
Melde mich demnächst, sei umarmt

Liebe Grüße
Mona
Liebe Christel,

dass mit deiner Hand tut mir leid. Hoffentlich gibt sich das bald. Jedenfalls ist es schön, dass du auf den Golfplatz gehen konntest.
Danke für das letzte Gespräch. Bin nun dabei den Pariboy auszuprobieren. Mal sehen was es mir bringt. Ich denke aber, dass es hilft.
Wünsche auch dir eine gute Besserung und bis bald

Liebe Grüße
Mona
Liebe MC,

es war schön mit dir zu schwätzen. Und dein Bericht über deinen Kollegen, ja das gibt wirklich Mut und tut der gesamten Runde richtig gut. Wir wollen weiter so was lesen.
Ich hoffe deinen Rippchen geht es noch besser oder ?
Melde mich ggf. heute bei dir.

Liebe Grüße
Mona
Liebe FC,

unser gestriges Gespräch war wieder schön. Danke, dass du dich gemeldest hast. Ich hoffe dir geht es besser. Haben die Wassertabletten geholfen ? Ja, ruhe dich die nächsten Tage aus damit ihr am Wochenende die geplante Tour
machen könnt. Für die kommende Chemo sind die Daumen gedrückt.
Eine schöne Tour mit deinen Lieben wünsche ich dir von ganzen Herzen und bis bald

Liebe Grüße
Mona

Allen männlichen Betroffenen und den männlichen Angehörigen wünsche ich heute besonders einen schönen Männertag. Ich hoffe das Wetter spielt überall mit und ihr habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Mona