Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 06:45
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
den ersten Arbeitstag habe ich ganz gut überstanden.Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.Zuhause verlege ich ja alles und kann mir nichts merken ,aber da hat es ganz gut geklappt.Die Arbeitskollegen scheinen ganz nett zu sein.Meine Chefin konnte nicht kommen weil sie eine Neueröffnung leiten mußte, aber hat angerufen um mich Herzlich Willkommen zu heißen.Im nachhinein mußte ich über ihre Wortwahl dann grinsen.Das Wochenende am 16-17 Juli habe ich gleich Frei bekommen damit ich umziehen kann.Das wird bestimmt auch noch mal schlimm.

Gestern hatte ich Frei und bin zu Jörg gefahren.Da saßen dann schon mein Schwager mit Frau und ein Freund von Jörg.Erst haben wir zusammen geweint und uns dann über 2 Stunden noch unterhalten.Jörg fehlt einfach überall und besonderst mein Schwager ,ist der jüngste aus der Familie ,ist sehr sehr traurig.Gestern hatte er ein T.Shirt von Jörg an und hat es mir ganz stolz gezeigt.Ich freue mich immer wenn er sagt wie gerne er die Sachen trägt und ich bin froh,das er es ist ,der die meisten Sachen bekommen hat.
Freitag und Samstag habe ich Spätschicht und werde danach ins Bett fallen,Sonntag dann nur von 8-12 Uhr.Wenn ich den Plan richtig im Kopf habe dann habe ich Montag schon wieder Frei.

Georgy schwächelt ein bißchen bei dem Wetter,wenn es nicht besser wird werde ich Montag zum Tierarzt und mal schauen ob man die Medis anderst einstellen kann.Er fängt jetzt immer an zu husten ,wenn er sich aufregt.

Bis dann erst einmal ihr Lieben.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011