achja ..... DAS KENN ICH AUCH !!
heut war der tag, an dem entlich der pool aufgebaut werden sollte.
kinder haben schon gestern rumgequengelt.
also habe ich versprochen, dass es heute passiert.
aber erst mußte ich zur bestrahlung und dann zum hausdoc.
um kurz nach 12 ruft mann an, wo ich denn bleibe. weil kinder schon fragen wann es denn los geht ....
um kurz nach halb2 bin ich dann gegangen ohne beim doc drin gewesen zu sein.
ich komm dann also nach haus. kein rasen gemäht, wo der pool hin soll.
der pool selbst lag im kofferraum des kaputten autos, das in der garage steht.
also ab in die garage. das völlig zugestellte auto freischaufeln und vorfahren. dann an den kofferraum und in der hintersten ecke unter noch mehr zeugs habe ich endlich den pool gefunden.
irgendwann kam mann mal runter und hat dann doch n kleines stückchen gemäht.
aber ärgerlich war es schon. er war die ganze zeit zu hause und hat nichts geschafft. um 17h war der pool endlich fertig aufgebaut und befüllt.
danach mußte ich natürlich noch die wohnung aufräumen und saugen. achja und essen machen. wärend mann .... zum kettenraucher wurde.
ist ja auch anstrengend der frau bei der arbeit zu zugucken.
da steh ich am herd und er sagt: "wenn ich was helfen soll, sag bescheid"
"BESCHEID !!!!"
aber ich meinte dann, dass ich ihm jetzt nicht immer sagen werde, was er tun soll. er hat 2 augen und kann sehen, wenn was zu machen ist.
davon abgesehen ..... wenn ich ihn um was bitte, muß ich es eh später selbst machen.
so, ich geh nun mal ins bett. schlaft gut und laßt euch nicht von euren männern ärgern
LG
achja, wenn ich mal völlig platt und müde bin, mich aufs sofa leg um ein bissl zu schlafen .... liegt keine 5min. später mein göttergatte neben mir und schnarcht. dabei dachte ich mal, dass er sich einmal um die kinder kümmert und ich bissl ruhe hab.
was ich auch habe, er hat es immer 5x mehr wie ich
gestern wollt ich mal ausschlafen. um halb9 kam mein mann und krabbelt mir am bein rum. er hatte (oh wunder - er war mal vor 11 wach) mal brötchen geholt. das müßte ich mir mal erlauben, der würde erst rummeckern und den ganzen tag nicht mit mir reden.
lalala, jaja, mein mich liebender göttergatte
ich könnt stunden so weiter machen .... aber dann würde der text zu lang werden und ihr gelangweilt sein. das will ich ja auch nicht
also bis denne dann