04.06.2011, 18:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Ach,Sabinchen,ich hab mich doch so gefreut,mal wieder was von Dir zu hören..auch wenn Elfriede mal wieder schreibt,freut's mich ganz arg! Wir haben zusammen gehofft und gebangt - einander Mut gemacht - so etwas verbindet doch !!!
Als ich hier in etwa zeitgleich mit Elfriede und Motte ins Forum kam,war ich am Boden zerstört !
Ich hab nur noch geheult,mich von allen "Freunden"zurück gezogen,wollte auch keine "neugierigen" Anrufe von Menschen,die sich überhaupt net vorstellen konnten,wie es einem nach so einer Diagnose geht..
Und dann die "klugen" Ratschläge : "Mensch,du musst was machen,ist doch dein Leben..",als es um das "wait and watch"ging,wo ja überhaupt nix gemacht wurde..
Dann kam ich hier ins Forum und wurde so liebevoll aufgenommen-hatte überhaupt keine Ahnung vom I-Net und dem ganzen Zeugs,mußte erst alles mühevoll lernen,genau wie Elfriede !
Dann haben wir uns beigebracht,wie man Bildchen reinsetzt,und voller Freude jeden Beitrag damit "verziert".
Ich möchte an dieser Stelle jedem von Euch DANKE sagen! Durch Euch habe ich wieder gelernt,fröhlich zu sein !
Danke auch besonders an BEBA, die mit ihrer erfrischenden Fröhlichkeit die Sonne ins Forum gebracht hat !
Sodele,das war mein WORT ZUM SONNTAG !
Alles Liebe von Eurer Nati 
|