Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 06:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Christel,
nun mal nicht übertreiben. Werde mal nicht unsolide.
Liebste Renate,
Unsolide - das ist die einzige Art zu leben. Das Leben ist einfach zu kurz um es an solide zu verschwenden ! Wine, woman and song - oder bei Christel anstatt woman natuerlich men. Davon kriegt man keinen Ruecken, ueber die Beschwerden die diese Lebensweise bringen kann wollen wir gar nicht reden.

Mach Dir auch mal keine Sorgen um den EHEC, Du kannst Dich schuetzen, Fasten ist angesagt waehrend Du in Niedersachsen bist. Hat den Vorteil dass es auch noch recht billig ist und Du rank und schlank wieder nach Hause kommst. Aber im Ernst, bis dahin hat man hoffentlich festgestellt wer der Uebeltaeter ist, da man die Gurke nun freigesprochen hat. Wir kriegen das eh nicht, wir haben ja schon eine Krankheit, da bleibt kein Platz fuer eine zweite.

Susi, ich habe wirklich schon mein erstes Weihnachtsgeschenk im Kopf (aber auch nur im Kopf). Meine Tochter hat sich an Facebook ueber Spinnen auf dem Balkon beschwert. Darauf wurde ein Link fuer einen "Insektenstaubsauger" eingefuegt, das ist meine erste Weihnachtsgeschenk Idee. Schliesslich sind es ja nur 6 Monate bis zum Fest der Feste.

Ansonsten, absulut keine Tofus im Garten (oder im Kochtopf) habende Gruesse

Lola