Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 05.06.2011, 15:19
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hi Mädels,

zum Thema "unausstehlich" könnte ich Euer Kommandant werden. Ich bin teilweise geradezu "biestig", lege jedes Wort auf die Goldwaage und bin tierisch nachtragend und mega-zickig!!! Weiß nur nicht, ob das von dem ganzen "Heckmeck" sprich dem gesundheitlichen Chaos kommt oder von den "Wechseljahren"; wahrscheinlich eine Mischung von allem.

An Moona und Life: Meine "Einläufe" habe ich auch weg. Ich kann nämlich so ziemlich ewig auf einer Sache "herumreiten", soll heißen, ich hake einfach eine Sache nicht ab, sondern koche sie ständig wieder auf. Ungenießbar bin ich und stehe mir selbst im Weg. Mein Partner meint, ich würde alles viel zu ernst nehmen! Toll! Hilft ungemein weiter, er hat ja sicherlich auch recht, aber ich kann nicht aus meiner Haut! Meine Alternative zur Hormontherapie bringt mich auch nicht wirklich weiter. Ich nehme orthomol femin momentan und habe mir erhofft, daß ich mal ein wenig ausgeglichener werde. Naja, mal abwarten, bin ja erst 50!!! Hihihihi!!!

So Mädels, ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch! Wie wir alle sehen, haben wir an allen "Fronten" zu kämpfen!!! Bis bald!

Ninfea