Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8814  
Alt 05.06.2011, 17:41
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel


Liebe Christa , liebe Mona ,

Danke für den lieben Schwätz und nun habe ich auch gleich den Link durchgelesen. Das kalte Grausen kann einen erfassen und man wundert sich daß der Körper überhauupt noch imstande ist das zu ertragen.
Aber irgendwie werden wir ja wohl müssen , nicht ?
trotz der Schwüle heute geht es mir aber wirklich besser . Ein Ansatz von
" Elefantenfüsschen " ist aber trotzdem da , das Zahnfleisch ist zum Glück ebenfalls wieder in Ordnung, das war wirklich ungut.
Bin ja gespannt wie es weitergeht, hoffe natürlich daß mir die Tatsache, daß es zunächst mal die letzte Chemogabe ist, hilft alles besser zu bewältigen.
Dabei muß ich immer dran denken daß die arme Christel-mouse ja fast ständig ander der Nadel hängt.

@
Ansonsten wünsche ich , daß sich Jutta weiterhin gut erholt, die Chemo muß ja irgendwie rein, nur mit der Bestrahlung zusammen ist es wirklich etwas viel.

Danke MC für die gedrückten Daumen . Du solltest Dich aber mehr um Dich kümmern, genieße die Zeit an der Nordsee . Mit Urlaub muß man sorgsam umgehen, wenn Du so weiter machst schrumpft Dein Resturlaub aber kräftig ( hi hi hi ) Wird bei Euch in Nordfriesland das Jahr nicht auch von 1.1.-31-12- gezählt? Oder wie bekommst Du fertig noch 360 Tage übrig zu haben ?????????

@ Liebe Undine

welche " Tricks " sollen denn Deine Vierbeiner lernen ? Meinst Du , so durch Röhren kriechen oder über ein Seil hopsen ?? Oder einfach nur daß ihnen nicht langweilig wird ?
Grüße die Mama , ich hoffe es geht ihr gut ?


An alle anderen noch einen angenehmen Sonntag, ohne Kummer und Schmerzen , liebe Grüße Erika E

Ich werde mir jetzt die ersten Himbeeren ( natürlich mit Sahne ) aus dem Garten mit einer Kugel Eis genehmigen , allen Warnungen gegen Süßes zum Trotz . Wenn etwas so gigantisch schmeckt kann es einfach nicht schädlich sein.