Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 21:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Liebe Susi, auch wenn das Thema schon vorbei ist.... Ich konnte nicht aufhören zu schlucken.. immer wieder mußte ich schlucken... Deine Ängste, Deine Gefühle, Deine Erleichterung, Dein Erschrecken bei den "Ergebnissen", Dein Weinen mit den Betroffenen... Das alles ist unvorstellbar... schrecklich!!! Und es hat mich bis heut nicht losgelassen.... Ich brauch länger für sowas....
Liebe Katharina, es ist nicht vorbei. Du hast meinen aktuellen Zustand sehr treffend beschrieben.
Ich versuche nur mich etwas abzulenken und mit Galgenhumor geht es etwas leichter.
Eine permanente Unruhe begleitet mich, ich kann mich schlecht konzentrieren (und diesmal handelt es sich nicht um Chemohirn), eigentlich geht es mir nur scheixxe.
Seit Donnerstag hypnotisiere ich das Telefon, aber der erhoffte Anruf bleibt aus.

Ich habe heute den ganzen Tag auf unserem Balkon geschwitzt, es war heftig heiß.
Der große Regen ist bei uns ausgeblieben. Aber nicht überall. Mein Schatz ist gerade zum vermieteten Haus seiner Eltern gefahren.

Wir denken dort über die Eröffnung einer Tauchschule im Keller nach
Uns wurde von Hühnereigroßen , ach was sag ich Tennisball, wenn nicht sogar Medizinballgroßen Hagelkörnern berichtet- mindestens

Mal schauen, wann er wieder auftaucht

weiter wartende Grüße
Susi