Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 21:23
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo an Euch alle,

ich bin gerade völlig aufgelöst. Eigentlich wollte man meinen Papa heute aus dem künstlichen Koma holen, jetzt wurde entschieden daß er bis nächste Woche Dienstag in diesem Zustand bleiben soll. Die Lunge wurde heute nochmals abgesaugt, laut Arzt hätte mein Vater das alles nie alleine abhusten können.

Ist denn irgendein weiterer Fall hier im Forum bekannt, der solche Komplikationen nach der Lungen-OP hatte?

Ich habe große Angst um meinen Papa. Keiner von uns hat so eine Situation erwartet, hat er doch so eine schwere OP im Januar überstanden und sich so blendend erholt. Er war topfit - ging jetzt in´s KH um sich noch die Metastasen entfernen zu lassen - und nun liegt er völlig regungslos an der Beatmungsmaschine. An den Ärzten und an der OP liegt es ja nicht, das ging alles glatt.

Ich gerade zutiefst erschüttert über seinen Zustand und habe große Angst, daß er sich davon nicht mehr erholen wird. Er ist, jetzt für seinen Zustand, stabil, und die Ärzte sagen es ist nötig für eine bessere Heilung, aber ich habe einfach furchtbar Angst, daß sich der Zustand verschlimmern kann, daß das seinen Körper zu sehr belastet und er vielleicht nicht mehr zu sich kommt.

Was kann passieren sollte sich die Lunge trotz dieser Massnahme nicht mehr wieder voll entfalten?

Mir fällt gerade direkt das korrekte Schreiben schwer, ich bin völlig durch den Wind...

Liebe Grüße, Bettina