Zitat:
Zitat von Susi04
Ich versuche nur mich etwas abzulenken und mit Galgenhumor geht es etwas leichter.
|
Na da kann ich doch bestimmt mit meinem heutigen Erlebnis zu beitragen....
Also, wie gesagt, war ich heut an der Elbe... und dann treff ich doch promt auf eine Gruppe der "Elternvertreter" meine Sohnes... alle sind erstmal "suuuuper nett".. und dann kam es

: " Sie haben ja eher zugenommen... während der Chemo sahen sie ja eher sehr skelettartig aus, ne? und nu..trotz Chemo... hihihihihi..." , "Sie sehen ja aus, wie das blühende Leben...so gut geht es ja anderen nicht, ne? und: "Ach herrje, Sie sind immer so tapfer zu den Elternabenden gekommen, obwohl Sie ja wußten, dass es einigen Eltern sehr unangenehm war, dass Sie keine Perücke trugen..."und: " Na, wenn Sie schon an die Elbe gehen können, dann haben Sie ja das Schlimmste hinter sich, oder? Ich mein ja bloß.... Ach Sie arbeiten wieder? Das ist ja toll... so Arbeitgeber, die solche Leute wie Sie, das mein ich jetzt nicht echt so, wie es sich anhört, aber... solche Arbeitgeber sind doch wohl Gold wert, die so Arme weiterbeschäftigen..
Das zum Thema Galgenhumor... Nein, ich habe keine von ihnen geschlagen, ich habe sie nicht verletzt und umgebracht hab ich sie auch nicht... Ich war sehr freundlich und verständig.....
ABER: ICH WEISS, WO ICH SIE FINDEN KÖNNTE..

niemalsnichts vergessende Grüße
Katharina