Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 22:08
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Vielen Dank für Deine lieben Worte, Gabi.

Ich versuche mit damit zu beruhigen, daß die Ärzte sagen für den Zustand in den sie ihn gesetzt haben ist er stabil. Er hat ja leider schon eine Lungenentzündung. Nach der OP mussten sie ja die Schmerzmittel auf ein Minimum reduzieren, nachdem seine eine Niere das nicht mehr wegstecken konnte - dadurch traten größere Schmerzen auf, da wurde das Abhusten dann wirklich unmöglich für ihn.

Ich hoffe das geht jetzt alles gut, so ein komatöser Zustand sieht halt auch so erschreckend aus, meine Mutter nimmt das brutal mit.

Ich habe aufgrund einer eigenen Erfahrung schlimme Panikattacken in Krankenhäusern und bin deshalb sogar schon ohnmächtig zusammengegangen. Mein Bruder sagt es ist wirklich besser, wenn ich jetzt gerade nicht zu unserem Vater gehe, da ein solcher Vorfall das Personal in der Intensiv unnötig aufhalten und belasten würde. Das verstehe ich, denn ich weiß noch vom letzten Mal was für einen Aufruhr das verursacht hat, als ich umgekippt bin, als mein Mann im KH war. Die Ärzte waren damals sehr verärgert, daß ich nicht draussen blieb obwohl ich wusste daß das passieren kann. Aber man will halt bei seinen Lieben sein und sie unterstützen. Ich dachte es wird schon gehen, man muss Phobien ja auch mal überwinden. Hat leider nicht geklappt und am Ende hatten sie einen unnötigen Patienten mehr. Das war mir superpeinlich solche Umstände gemacht zu haben. Ich hab mich echt tierisch geschämt mich nicht im Griff zu haben. Gerade jetzt mit meinem Vater hat mir diese Phobie gerade noch gefehlt.

Liebe Grüße, Bettina