Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 23:09
Sarah1986 Sarah1986 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo zusammen,
erstmal zu meiner Person: Ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Alles fing im Dezember 2010 an, ich fühlte mich total aufgebläht... hatte kein Apettit mehr...fühlte mich sehr unwohl und müde... bekam noch eine dicke Bronchitis dazu (die nach 2 Wochen Antibioika weg war) ...aber mit meinen Verdauungsproblemen wurde es immer schlimmer...überwiegend Verstopfung (hatte ich eigentlich schon immer) ... und zwischendurch mal weicheren Stuhlgang (aber kein Durchfall)... Schleimbeimengungen... Blähungen...immer wieder so ein Rumoren im Darm... und auch Blutauflagerungen am Stuhl...und seit ca. 6 Wochen habe ich noch Haarausfall und Zungen brennen dazu bekommen... Ich weiss echt nicht mehr weiter und hab solche Angst, dass es Darmkrebs ist... Folgende Untersuchungen hatte ich schon: normale Blutunteruchungen (bei verschiedenen Ärzten) .. der eine sagte mein Blutzucker sei zu niedrig und der andere sagte mein Eisenwert sei erhöht...??? Dann hatte ich ein Ultraschall von allen Bauchorganen... ohne Befund... eine Magen- und Darmspieglung habe ich auch im März machen lassen... Diagnose Reizdarm (???) und die Blutungen sollen von angeblichen Hämorrhoiden kommen.... Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder kann??? Wie sicher ist so eine Darmspieglung??? Was würdet Ihr an meiner stelle noch tun??? (Ich war schon bei so vielen verschiedenen Ärzten, die alles auf meine Psyche schieben )...Was kann mein Haarausfall damit zu tun haben??? Mein ganzes Umfeld schiebt es mittlerweile schon auf die Psyche... weiss nicht mehr was ich noch machen soll??? Habe eine Tochter und fast meine Ausbildung beendet... möchte im November heiraten...hoffentlich ist es kein Krebs... Ich hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf die Nerven... wäre schön, wenn ich ein paar antworetn kriegen könnte... ! LG