AW: Ich möchte mich vorstellen
Liebe Sigrid,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Durch meine eigene Erkrankung habe ich ja auch schon einige Male in´s KH müssen, da hatte ich keine Probleme damit, aber wenn es um einen geliebten Menschen geht und ich die Begleiterin/Besucherin bin legt mir meine Psyche immer ein Bein.
Liebe Marita,
schön von Dir zu lesen. Unsere ganze Familie ist gerade völlig geschockt von dem ganzen Geschehen. Mein Papa hatte sich nach der ersten Jumbo-OP so dermaßen gut erholt, der konnte fast Bäume ausreissen, einen Tag vorm Einchecken zur OP hat er noch seinen ganzen Garten in Ordnung gebracht und war so richtig guten Mutes, ging ohne Angst in´s Krankenhaus ganz nach dem Motto "Nach der riesen OP vom letzten Mal zieh ich das jetzt mit links durch und dann hab ich´s geschafft!" Er war glücklich das diesmal eine kleinere OP auf ihn wartet und er danach alles los ist. Und dann das..
Das künstliche Koma wurde jetzt bis auf weiteres, voraussichtlich bis zum WE verlängert und uns wurde jetzt schon gesagt daß danach immer noch ein langer Weg auf ihn wartet. Es tut mir so furchtbar leid für ihn, das hatte nun wirklich keiner erwartet.
Ich drücke Dich zurück und bedanke mich daß Du unseren Papa in Deine Gebete miteinschließt.
Bettina
|