Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 20:47
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo an alle tapferen Mädels !!
@COCO Glückwunsch zur Halbzeit! habe auch hinter mir am Donnerstag habe ich meine 4( ich glaube Du auch , oder?)
ich kriege TAC Chemo- (Taxotere dabei) bekomme Eis Handschuhe halbe Std vor Infusion,während und halbe Stunde danach( Bis jetzt sehen meine Fingernägen unverändert aus, sind Fester geworden als vorher, reißen nicht ein , ich lackiere je Woche mit Nagelhärter ohne Formaldehyd , Transparent)-MÖCHTE ABER NICHT BESCHREIEN
Eiswürfel bewirkten auch deutliche Milderung von N/W in Mund.Bei der Ersten hatte ich keine gelutscht-> hatte massive Probleme, bei 2 und 3 gelutscht( eingefrohrenes Erdbeeresaft-Ananassaft.....half gut so meine Empfindung, allerdings die Säfte kann ich jetzt nicht Trinken....assoziere mit Chemo)Am Donnerstag lutsche ich dann pures Wasser..
Wenn aber Probleme mit Schleimhaut sind, helfen bei mir Ampho-Monoral Lutschtabletten...
@Isi 66 hallo!Ich habe zwar eine andere Chemo Schema, aber es ist auszuhalten.Denke nicht an die N/W , lasse die draußen in Chemoraum( so war ein Rat damals vor 1en Chemo von eine Gute Seele an mich...wo ich große Angst und Zweifel hatte und weiß Du was ...es hat geholfen! Ich wünsche Dir wenig N/W .Halte durch..
@sylvie Ich hoffe es geht dir besser .Wünsche es von ganzen Herzen
@Sandra&Jens
@Tante DimitY Hallo ihr beiden!! Für Morgen Früh drücke ich für Euch die Daumen!!!

Liebe Grüße an alle die ich persönlich nicht angesprochen habe !!!!

herzlichst Eure Sunschine

Geändert von sunschine 36 (07.06.2011 um 20:59 Uhr)