Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:28
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo lieber Atlan,

das tut mir sehr leid zu hören. Im Mundbereich finde ich Schmerzen besonders schlimm... da ist es super dass Dein Leiden nun ein Ende hat!! Ich hoffe Du hast prima geschlafen letzte Nacht

Hallo lieber Boebi,

ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und ich hoffe ganz stark, dass ihr den Kopf frei bekommt und durch einen Klimawechsel die richtigen Entscheidungen treffen könnt. Hey und wir scheinen zur gleichen Zeit an der Nordsee zu verweilen, wir sind ab nächsten Donnerstag abend dann da, vielleicht sieht man sich ja

Vielen lieben Dank für die lieben Reha Wünsche. Wir werden die 3 Wochen genießen und das beste rausholen und ich bin mit Sonneneck sowas von optimistisch!! Dafür hat es sich gelohnt so zu kämpfen. Und natürlich halt ich euch auf dem Laufenden, Lapi kommt mit immerhin brauch ICH dort auch ne Beschäftigung *ggg*

Gestern war wieder Kontrolle im KH aber alles ok, wobei ich dazu sagen muss dass nur so ein Jung Spundi Doc geschaut hat, der Oberarzt hatte keine Zeit gestern und solche Kontrollen betrachten wir skeptisch, da nur der Oberarzt dort wirklich Ahnung hat. Aber egal, 2 Wochen nach dem kleinen Probeneingriff war nicht wirklich was zu erwarten und bisher hat Jürgen alle verdächtigen Stellen vorher selber ausgemacht.

Morgen ist noch Vorbereitungsgespräch mit der AOK auf die Reha, weiß zwar nicht was die da labern wollen aber ok, die AOK will ja jetzt wieder lieb sein, also sind wir es auch

Wünsch euch allen eine gute Rest Woche und hoffe, die Sonne lächelt uns bald wieder an.

LG Nadine