Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 04:38
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Danke fuer Eure Worte x

Alles in meinem Kopf kreist, ich wuenschte ic waer bei ihr gewesen als der Moment lam. Ich hatte vor bei ihr zu bleiben bis sie wieder aufwacht aber ich hatte ein langes Gespraech mit der Pfarrerin ueber so einiges un wir kamen auf meine Kinder zu sprechen und da wurde mir bewusst dass die auch grad meine Zeit brauchten also dachte ich ich fahre doch frueher nach Huase damit ich sie nochmal sehe bevor sie ins Bett gehe und ihn noch vorlesen kann.

Als ich ging wollte ich meiner Mutter einen Kuss geben aber ich hatte so Angst sie zu wecken, dass das mit dem Husten wieder anfaengt... also habe ich mich kaum hoerbar von ihr verabschiedet und bin gegangen. Hatte mich dann nochmal von den Schwestern etc verabschiedet und da hatte ich so ein Gefuehl wieder in ihr Zimmer zu wollen..ich stand unentschlossen an der Haustuer und dachte mir das es ja nichts bringen wuerde nochmal reinsugehen da sie so feste geschlafen hat dass sie bestimmt eh noch schlafen wuerde also bin ich gegangen... ich wuenschte ich haette ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben und tschuess gesagt. Vor ein paar Tagen im KH hatte ich sie geweckt bevor ich gegangen bin und hatte mich entschuldigt aber sie meinte sie waer traurig gewesen waer ich gegangen ohne tschuess zu sagen...... ich denke ich haette es wissen muessen wie sie geatmet hat dass sie nicht mehr llange Zeit hat. Die Leiterin vom Hospiz meinte schon das sie abgebaut hatte seit sie sie am Montag gesehen hat und dass ihr vielleicht nicht mehr lange bleiben wuerde. Ich fragte sie dann spaeter wielange das wohl waere und se meinte dass es auch sein koennte dass sie sich wieder ein wenig berappelt... ich wuenschte ich haette auf mein Bauchgefuehl gehoert.....

Alle anderen tun mir so leid, ihr Freund auch vorallem, das ging jetzt so schnell..und morgen frueh muss ich es den Kindern sagen, ich wollte mit den Kleinen am Samstag hin obwohl ich da schon so ein Gefuehl hatte dass vielleicht dann zu spaet sein koennte. Meine Kleinen werden sehr traurig sein, das bricht mir jetzt schon das Herz.

Ich weis gar nicht wohin mit mir, hab ein bischen geschlafen aber geht nicht mehr, das tut alles so weh und die gedanken kreisen und ich steh so zwischen Trauer und es noch nicht fassen koennen... die ganze Zeit wiederholen siech meine gedanken und ich sage immer wieder das selbe zu meinem mann... bin froh das sie es ins Hopsiz geschafft hat usw aber irgendwie bringt das alles nichts... das kann doch alles nicht so schnell gehn, ein Mensch kann doch nicht da sein und dann auf einmal nicht mehr...

das bloede Buch hatte ich neben ihr uaf den Tisch gelegt und wir haben noch nit mal geschafft das Geschenkpapier aufzumachen und nichts, sie wusste gar nicht dass ich es gekauft habe..ich habe eine Kette bestellt die auch nicht rechtzeitig ankam.

Ich bin sauer auf das KH Personal dass ihr getern nicht richtig zugeheort hat, der Arzt der sich nicht verabschiedet hat und meine Mutter verletzt hat.. die Schwestern die ihr kein Katheder gesetzt haben so dass sie immer noch versuchen musste auf die Toilette zu gehen, ich wollte da auch nicht reinreden dachte vielleicht wollte meine Mama das noch tun koennen, vielleicht haette ich was sagen sollen.

Ich habe Angst vor den kommeneden tagen...ich kann das lles gar nicht glauben, das ist alles so verdammt gemein.

Ich denke an Euch und Euren persoenlichen Kaempfe und drueck Euch zurueck xx