Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 07:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Hallo und guten Morgen Nati

des war ja ein schönes Dankeschön an alle hier dein Text. Da wurd mir gleich ganz warm uns Herza-lein.

Ja sag mal was hast denn alles eingekauft und hast viele Kratzspuren davongetragen? Wenn ich manchmal so beim Aldi zugucke, da wird einem ja ganz schwindlig wie die sich gegenseitig angehn.
Als wenn des des einzige im Leben wäre was zählt.

Ach Tanja............... und nun schon bissi mehr elan zum Arbeiten.......... ja da lob ich mir meine Job in Haushalt. Kopf hoch,du wirst dich wieder einleben und wenn net ,dann mindestens vier hintereinander, da rentiert sich dann des Windelkaufen.

Ach BEba................... ja ja solange sie noch mit dem Schwanz wedeln beisen sie nicht............. und bei am Hund tut man sich schon manchmal schwerer wenns mal beleidigt sind.

Marion und Elfriede................ schön von euch zu hörern und das euch gut geht. Einen ganz lieben Gruß zu Euch.

So nun muß ich aber los................. bin zum Frühstück eingeladen...... und des jeden Tag ..........

"Das Leben ist zum Geniesen da"......................

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von Anhe (09.06.2011 um 08:12 Uhr)