Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 00:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ha Lola, woher willst Du eigentlich wissen, dass das wirklich ein Kleid gewesen ist, wenn Du nur das Oberteil gesehen hast? Vielleicht war es ja auch ein Jumpsuit
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Muss mir mal die amerikanischen Nachrichten ansehen ob es da mehr zu sehen gibt.
Na, ob das Licht in die Sache gebracht hat, darf man bezweifeln. Hier im deutschen Fernsehen hat man nämlich berichtet, dass der Merkel-Besuch den amerikanischen Medien noch nicht mal eine Erwähnung wert war. Das interessiert die Amerikaner einfach nicht. Bei einigen kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt wissen, was Europa ist, wie man hier sieht (für nicht so Englischversierte auch hier nachzulesen ).

Über Barbaras Ziegen hatte ich mich auch gewundert. Immerhin müssen die ja ziemlich klein gewesen sein, wenn sie in das Loch auf dem Balkon gepasst haben, also eine echte Alternative zu Minischweinen. Das hätte ja vielleicht noch ein gutes Geschäft werden können, aber nun hat Barbara sie ja verjagt.

Mein Garten ist natürlich kein Park, sondern wirklich "nur" ein Garten, und vor allem wird es so langsam wirklich
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... im Sommer ein richtiges Zuhause im Grünen.
Vermutlich ist das einfach nur geschickt fotografiert, oder das ist eben vielleicht einfach das Feng Shui-Geheimnis, dass es das Ganze so großartig wirken lässt...

Heute mit einer Freundin beim Thai gewesen seiende Grüße,
Czilly