Nur kurz von mir bin nämlich total müde.
@ traudi - sicher bleib ich da. wo soll ich sonst hin? bin oft froh mich austauschen zu können und ich bin froh euch zu haben.
derzeit bin ich etwas pampig zu meinem umfeld. irgendwas passt mir derzeit gar nicht. hatte jetzt über zwei jahre keine freie woche immer nur tageweise und habe meinen URLAUB ja letztes jahr im krankenhaus bei nina verbracht. im büro ist es stressig. gesundheitlich bin ich enorm genervt. dieses halsweh und meine endometriose... ich will keine bauchspiegelung... ich will einfach nicht jetzt. also schiebe ich es noch und hoffe, dass es von selber geht.
@ wölfing - du klingst ja super motiviert und gut gelaunt! da könnt man sich anstecken!
@ christine - ??? ich hoffe es geht ihr gut!
@ karin - gratulation an deine tochter. was wird sie weiterhin machen?
@ suze - ich kenn das. ich schau auch nicht immer rein, weil ich oft von dem ganzen einfach nix hören oder sehen will. kopf hoch! ein bisschen pause ist sicher nicht schlecht.
@ yoga - ich wollte schnuppern, aber da ich nur donnerstags quasi 'frei' hätte am abend - ist das immer schon verplant.
EHEC --> ich ess den salat von meinen eltern. u ja sicher kaufe ich noch welchen. nachdem jetzt ja sicher noch mehr und noch genauer kontrolliert wird, hoffe ich, dass wir es nicht erwischen.
ich hoffe es geht euch allen gut und meine erdbeerkerze brennt grad wieder. denk an euch!!!