11.06.2011, 06:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
So langsam wundere ich mich ob die HH Maedels die tolle Blonde aus "are you smarter than a fifth grader" bei ihrem Treffen als Reiseleiter angestellt haben. Kein Bild, kein Wort. Hoffentlich sind sie nicht in Hungary gelandet, wo sie natuerlich keiner verstehen wuerde. Ich weiss nicht ob eine von den HH Maedels franzoesisch spricht. 
Sie (die Blonde) ist auf jeden Fall einsame Klasse. Moechte mal wissen wie die morgens ihre Kleider findet und sich anzieht. Ein Jumpsuite zieht sie auf keinen Fall an, bei diesem Kleidungsstueck den Unterschied zwischen Armen und Beinen zu wissen waere wahrhaft zu schwierig.
War heute Nachmittag in Nachbars Garten. Barbara kann froh sein dass die nur Ziegen und Steinlauese hat, die fressen wenigstens nicht ihr Pflanzen. Bei Nachbarin dagegen hat sich eine Hasenfamilie eingebuergert, unwahrscheinlich was die so vertilgen. Messescharf werden die Pflaenzchen abgetrennt und verzehrt. Keine Ahnung was man da tun kann, unsere Hasenmutter Renate ist ja in Urlaub, vielleicht haette sie eine Idee wie man diese Bande human vertreiben kann. Ich habe nun ein Schild im Vorgarten angebracht "Hasen landen in der Bratpfanne". Bin mal gespannt ob es hilft.
Am Samstag Huehnchen kochende Gruesse (wer weiss wzs es Sonntag gibt?)