AW: Leberkrebs Papa
Hallo Leonie,
das mit dem Geruch ist bei meinem Mann nicht aufgetreten, ich könnte mir aber vorstellen, dass es an den Entgiftungsorganen Leber/ Niere liegt-
es wird ja immer weniger an Stoffwechselprodukten abgebaut.
Möglicherweise der steigende Ammoniakgehalt im Blut? Die Wesensveränderung hat auch damit zu tun, mal abgesehen von der inneren Auseinandersetzung mit dem Tod- es mag ja nicht jeder reden.
Ertrage es, so gut es geht und sage ihm nichts davon, das würde ihm nur die Würde nehmen, er kann ja nichts dafür.
Was Eure Fahrt betrifft- ich habe Bedenken, dass Dein Papa sich da zu viel zumutet, allein die Fahrt ist ja schon anstrengend- ich kenne die Strecke, es wird sicher länger als 4 Stunden dauern wegen der Baustellen und ständigen Staus auf der A1.
Hamburg ist eine große Stadt, es gibt viel zu sehen- er wird das mit dem Rollator nicht schaffen, weil ihm die Kraft fehlt.
Ich verstehe natürlich, dass Ihr ihm seinen Wunsch erfüllen wollt und finde das ganz toll- es ist nur meine ehrliche Meinung und eine kleine Warnung, wenigstens für diese Tour einen Rollstuhl zu leihen.
Liebe Grüße
Lyra
|