Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 17:20
Conny43 Conny43 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Hallo Yasim86,

danke für deine Antwort. Gerade deine Beiträge habe ich mit großem Interesse verfolgt. Irgendwie habe ich mich dann nicht mehr so alleine gefühlt. Das ist alles so furchtbar. Meine Mama hatte kein so schönes Leben (schlechte Ehe) und als mein Vater vor 8 Monaten verstarb (er trank sehr viel) hoffte ich so sehr, dass sie jetzt mal wieder ein wenig aufblühen würde. Doch die Krankheit kam ihr zuvor. Manchmal glaube ich, dass sie nur so krank geworden ist, weil sie immer alles "geschluckt" hat, ausgeharrt hat oder wie auch immer! Man sagt ja oft -mir kommt die Galle hoch od. so. Das schlimmste aber für mich ist, dass ich meine Mama immer wieder belüge. Sie kennt sich nicht mit Internet aus und weiß auch so sehr wenig über BSDK. Ich habe schon oft mit den Ärzten alleine sprechen können (da ich selbst Patientin dort bin) und sie machen mir gar keine Hoffnung mehr, weil nicht nur die Leber, sondern bereits das gesamte Bauchfell befallen sein soll. Ich fühle mich saumiserabel, da ich Mama immer Mut mache, sie aufbaue und alles mögliche....
Aber ich kann ihr doch nicht ins Gesicht sagen, dass sie lt. Ärzten keine Chance mehr hat....ich will das ja selbst alles nicht glauben. Sie wurde doch erfolgreich operiert??? Sie war nie krank vorher - NIE! Manchmal glaube ich dass das alles nur ein böser Traum ist!

Vielen lieben Dank auch an frauvonespace (ist hoffentlich jetzt richtig geschrieben) dass sie mich so lieb begrüsst hat!