Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 22:43
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hoffe, dass ihr alle schöne Pfingsten verbracht habt.

Wir hatten ja am Donnerstag das Reha Vorgespräch bei der AOK. dabei stellte jeder dann fest dass Jürgen ja noch gar keine Formulare für das Übergangsgeld, dass während der Reha gezahlt wird, bekommen hat. Da die AOK jetzt aber wieder unser Freund ist, haben die sich gleich gekümmert und die Formulare gleich mit uns ausgefüllt Außerdem hat die Sozial Dame betont wie FROH sie wäre, dass Jürgen seinen Beschwerdebrief geschrieben hat. Das glaub ich auch bestimmt.... hat doch bestimmt ordentlich eins auf den Deckel bekommen *ggg*

Liebe Hilla,

ich versteh gut, dass Du hin und hergerissen bist was die Reha angeht. Jürgen ist das auch, aber in anderer Hinsicht. Der hofft dass die dort alle lieb zu ihm sind und er auch noch was mitnehmen kann. Aber da bin ich zuversichtlich.
Was Deinen Wunsch auf Terminverschiebung angeht, bin ich etwas skeptisch. An sich dürfte es sicher kein Problem darstellen. Allerdings denke ich doch, Du solltest auf Deinen Körper hören und den Termin nicht verschieben, sondern Dir die Hilfe die Du dort bekommst sofort "gönnen". Sicher hat man doch in Deinem Job auch Verständnis oder? Reha ist schon wichtig für Dich, ich denke auch es würde Dir neue Kraft geben und Du kämst etwas zur Ruhe!? Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch. Ich mein nur dass die Gesundheit doch an Oberster Stelle steht, vor allem wenn einem wiederfahren ist, was uns/euch wiederfahren ist. Bitte sei mir nicht böse....
Leider kenn ich Deine Reha Klinik nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Sie scheinen aber nicht ausbucht zu sein wenn so ein kurzfristiger Termin möglich ist.
Die Klinik wo Jürgen zuerst hin sollte, hat auch einen Termin für die darauffolgende Woche geschickt, als er da nicht hin ist kam nochmal ein Termin, nochmal für eine Woche später...
Ich wünsch Dir jedenfalls dass Du eine gute Reha Zeit erleben wirst und neue Kraft tankst!!

Lieber Boebi,
ich hoffe dass Du jetzt etwas Ruhe findest und vor allem endlich etwas Schlaf.... Ich kann nur zugut verstehen, dass Du nicht schlafen kannst....Ich denke oft an Dich. Hey, vielleicht trifft man sich ja an der Nordsee, wir sind ab Donnerstag Abend da

Lieber Atlan,
es tut mir soooo leid mit Deinem Zahn. Ich wünschte ich hätte einen guten Tipp für Dich... Vielleicht solltest Du doch nochmal zum Zahnarzt wenn da keine Ruhe einkehren will.... Ich hoffe Dir geht es ganz bald besser!

LG Nadine