AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag.
Pfingstmontag ist traditionell Mühlentag. Da werden viele Mühlen für Besichtigungen geöffnet und häufig gibt es auch ein Programm. Wir waren in Eggersmühlen bei Schneverdingen. Haben dort, wie jedes Jahr, ein phantastisches Brot gekauft, welches im Steinofen gebacken wurde.
Zu Mittag waren wir in einem sehr schönen Restaurant und haben lecker Fisch gegessen.
Nach dem Mittagschläfchen war ich dann auf dem Platz. Ich spiele grottenschlecht, aber die Bewegung tut mir gut.
Dann habe ich nochmal den wirklich schönen Film: "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen.
Ein schöner Tag also, wenn nicht immer wieder die Angst hoch gekrochen wäre. Die Angst vor morgen.
Morgen ist Ct Tag. Um 13:10 bin ich dran.
Liebe FC,
Du hattest doch Donnerstag Dein Ct. Wann bekommst Du das Ergebnis?
In Deinem Tagebuch steht auch nichts. Hoffentlich bedeutet das nichts.
ich habe mir auch die Nebenwirkungen von Avastin angesehn, weil Onkodok damit zögerlich ist und ich es noch nicht hatte. Ich habe übrigen so oder so schon hohen Blutdruck.
Aber abgesehen davon, stand da, dass Thrombosen und daraus resultieren eben auch Embolien eine Nebenwirkung seien können.
Liebe Mc,
müsstest Du nicht eigentlich langsam von der Nordsee zurücksein?
Liebe Mona,
Du genießt hoffentlich Deine schöen Reise aus vollen Zügen.
Liebe Erika,
weißt Du, Gitta hat mir mal erzählt, dass ihr Arzt sagte: Kaufen Sie sich passende Hosen und bequeme Schuhe, dann fühlen Sie sich trotz der Gewichtszunahme gleich viel wohler.
Recht hat der Mann. Bevor man Geld für Wundermittel ausgibt, lieber die Hose eine Nummer größer kaufen. Hat man mehr von und ist billiger. Das sehe ich genau wie Du.
Was mir bei Dir Gedanken macht, sind Deine Knochenschmerzen. Ich weiß ja woher die kommen. Nur halte ich Schmerzen für so nervend und auch letztlich überflüssig. Gibt es denn da nichts, was dauerhaft hilft?
Liebe Moni,
ich hoffe sehr, dass Heikes Mann es schafft, eines Tages keine verlorene Seele zu sein. Bei so was denke ich immer an Göga. Ich wünsche mir sehr, dass er bald wieder sein Leben leben und genießen kann.
Liebe Bettina,
ausgewogene Ernährung ist nach wie vor das Zauberwort, da bin ich 100% Deiner Meinung.
Nur Fett und Eiweiß wäre Atkins Diät. Wirklich schlecht für die Nieren und abnehmen würde man auch.
Wichtig ist wohl wirklich nicht abzunehmen, Marian schrieb das ja auch, und möglichst keine Muskeln abzubauen.
Wohl auch deshalb wir Sport ja auch so angepriesen.
Was das Googeln angeht, so sind meine Ergebnisse wie Deine. Es gibt nichts richtig neues. Ich hatte gehofft, da was übersehen zu haben.
Liebe Christiane,
wir wohnen in Hamburgs Westen, da war der Regen gar nicht sonderlich schlimm. Der Osten und die Innenstadt waren sehr betroffen. So wie das da gegossen hat, wäre mit Sicherheit unsere Garage abgesoffen.
Besondere Grüße gehen an die Nachteule Undine, an Ulli, an Jutta und Christine
und an all die Lieben, die hier lesen und schreiben
Christel
|