Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.06.2011, 09:34
Kitty1 Kitty1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Liebe Heidi,
dann sage ich DANKE für Deine Freundschaftsanzeige. Ich habe diese auch gern bestätigt :-). Ja, ich bin nicht der Computerfreak und daher ist mir das ein oder andere nicht bekannt.
Es ist schön zu lesen, dass Deine Mama doch so guter Dinge ist und es ihr doch um einiges besser geht. Sicher ist diese Situation für Deinen Papa sehr anstrengend und er hat sicher Mühe dies auch richtig zu akzeptieren. Aber das ist menschlich gesehen doch recht normal.
Wohnst du denn in der Nähe Deiner Eltern ? Ich bin 48 Jahre jung - musste auch gerade überlegen, in welchem Jahr ich mich befinde :-) Die Jahre ziehen so schnell an einem vorbei...
Laxoberal hat mein Mann auch schon genommen, mit mehr oder weniger Erfolg. Diese Woche hat er einen MRT Termin des Schädels. Hoffentlich ist da alles i.O. Nächste Woche dann PET um zu schauen, ob die Chemo etwas gebracht hat. Ich wünsche und hoffe so sehr auf eine positive Aussage. Das können wir, seit nunmehr einem Jahr nur negative Ansagen, so sehr gebrauchen !!!!!!! Ich werde Dir auf alle Fälle berichten.
Wie war Euer Pfingsten ? Wir haben einiges mit unseren Kindern + Enkelchen unternommen. Es war sehr schön,aber auch anstrengend für meinen Mann. Übrigens hat dieser nie geraucht und sehr gesund gelebt, d.h. gute und gesunde Ernährung + viel Sport. Wann geht der nächste Zyklus Chemo bei Deiner Mama weiter ?
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und für Deine Mama alles Gute, vor allem eine gute Erholung in der Chemo-Pause.
LG
Kitty
Mit Zitat antworten