Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 11:01
Donerl Donerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Hallo Kitty,

ja ich wohne im gleichen Haus wie meine Eltern, was für meine Eltern schon eine Erleichterung ist. Sie wohnen unten und ich und mein Pflegesohn oben.

Wünsch dir und deinem Mann sehr viel Glück bei seiner Untersuchung! Wird schon ein Erfolg für ihn werden. Hat sein Arzt einen Verdacht wegen Hirnmetastasen? Oder geschieht dies aus reiner Vorsicht?

Stell dir vor, was mir passiert ist! Ich habe eigentlich mein Leben als Single mit Kind eingerichtet und es geht mir gut dabei. Nun hatte ich ja einen Umbau, zwecks Kinderzimmer und weil mein Balkon nass durchgegangen ist. Dabei hatte ich auch einige Handwerker zu Besuch und nun ist mir einer geblieben. Mein Schreinermeister hat tatsächlich Interesse an mir und macht mir richtig gehend den "Hof". Jetzt wo ich eigentlich keine Zeit und auch kein Interesse an einem Mann habe, passiert mir so was. Meine Freundinnen meinen, ich soll es geniessen und auf mich zu kommen lassen. Er weiß was bei mir los ist und kennt die gesamte Familie. Naja ich bin vorsichtig geworden!

Halte mich bitte auf den Laufenden, was bei den Untersuchungen rausgekommen ist. Dein Mann ist für mich die große Hoffnung auf das Überleben, auch wenn es ihm im Moment nicht so toll geht!

Liebe Grüße
Heidi