Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:24
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

lieber Boebi, liebe Nadine,

ihr habt ja so recht. Natürlich fahre ich zur Kur und ich glaube auch, dass die Klinik richtig für mich ist. Mein Doc hat die psychsomatische Therapie befürwortet, ich bin da völlig offen............ Schaunmermal!
Eigentlich bin ich gut zu Fuß und liebe die Bewegung. Im Grunde habe ich es auch meinem Sport zu verdanken, dass der Krebs rechtzeitig entdeckt wurde. Die Terminverschiebung ist trotzdem sehr wichtig für mich. Diese Untersuchungen möchte ich auf jeden Fall bei meiner Oberärztin in der Klinik machen, in der ich auch operiert wurde. Das nimmt mir ein wenig die Angst und jedes andere Ergebnis würde ich anzweifeln.
Meine Gesundheit steht auch für mich an oberster Stelle und Nadine, ich bin Dir auf keinen Fall böse für deine Worte. Ich verstehe Dich schon richtig. So langsam werde ich auch ruhiger....

Euch Nordseebesuchern wünsche ich noch eine schöne Zeit und lasst Euch nicht unterkriegen.

Atlan, ich hoffe es geht Dir wieder besser und die "Zahndepressionen" sind verschwunden. Oh, ich kann Dich so gut verstehen........wie jeder der das mal durch gemacht hat. Weiterhin gute Besserung.

Habt morgen einen schönen Tag und genießt ihn,

viele Grüße
Hilla