Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4287  
Alt 15.06.2011, 14:00
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.212
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo freunde,
danke für euren guten zuspruch. es hilft echt viel, wenn man menschen hat, die einen verstehen und auch einfach einen nur mal trösten. ich war echt deprimiert, weil sich bis jetzt ja alles so gut gehalten hatte und ich zuversichtlich war, das auch über die nächsten jahre zu bringen. nadine, ich war gestern morgen auch gleich noch einmal bei meinem zahnarzt und der hat mich dann erst einmal beruhigt, dass das gar keine entzündung ist, sondern von kieferrand ein kleines stück, weil die zahnwurzel so groß war. da leide auch der kiefer ein wenig und es kann auch noch längere zeit schmerzen vor allem wegen der vorhergehenden vereitereung. das wird er mich noch wegmachen, wenn es nicht von alleine besser wird. aber jetzt solle erst einmal alles in ruhe heilen. warum muss ich auch so dicke wurzeln haben. nicht so gute zähne und dann noch kilometerlange wurzeln.

@hilla: tecklenburgerland kenne ich auch nicht, aber meine frau hat vor jahren auch schon einmal eine psychosomatische kur gemacht in bad salzufflen und sie war 6 wochen da und sehr zufrieden. hinterher ging es ihr auch wesentlich besser.

ich glaube man ist da immer hin und hergerissen. aber anschließend weiß man, was man verpasst hätte, wenn man die reha nicht gemacht hätte. wenn man sie nicht macht weiß man auch nicht, was man verpasst.

@boebi: ich freue mich, dass dir die gute nordseeluft so gut tut. es ist doch immer wieder herrlich hier bei uns im norden und vor allem am meer sich zu erhlolen. woanders ist es auch schön, aber die nordsee-ich liebe sie.

euch allen noch eine schöne schmerzfreie restwoche.
euer
atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben."
Joh 5, 24
Mit Zitat antworten