Hallo zusammen,
Erst mal bin ich froh hab ich euer forum entdeckt!!!!!

Ich habe niemanden mit dem ich mich über *sowas* unterhalten könnte!!!!
Zu mir : Als ich feststellte dass ich schwanger war (Mai 09) ging ich zu meiner damaligen FA und macte gleich noch die Jahreskontrolle. Bei mzweiten Ultraschall erwähnte meine FA beiläufig, ich hätte einen schlechten Krebsabstrich (welche Stufe wurde mir nicht gesagt) und ich solle doch mit dem Rauchen aufhören. kontrollieren würde man dies ein halbes jahr später(nchmals Pap-abstrich).
Erstmal war ich meeega geschockt und machte mich via Internet wahnsinnig.
Tatsächlich hörte ich auf zu rauchen, wechselte aufgrund von Umzug meine FA.
Meine neue FA meinte man müsse den Test erst nach der SS durchführen das eile nicht ich solle mich auf die SS konzentrieren.
Nach der SS war der Test bei CIN1. Wieder bekam ich meeega Schiss, doch meine FA meinte der erste Krebsabstrich nach der SS sei meistens schlecht.
Und SS und stillen (meine tochter hab ich ein Jahr lang gestillt)
bräuchten halt die reserven des körpers auf und er bräuchte länger zum sich regenerieren.Sie meinte noch CIN1 wäre nur sehr geringe Veränderung.
Den nächsten Abstrich hatte ich am 7.4.2011.Bei der Kolposkopie sagte meine FA sie sähe sehr geringe Virusaktivität.Hab dann noch einen Termin bekommen für einen weiteren Pap-Test ein halbes Jahr später
(oktober 2011).Vom Pap-Resultat hab ich nichts von meiner FA gehört(?!) keine Ahnung ob dies was gutes oder schlechtes bedeutet.
bin einfach ständig in Angst und Stress wegen diesem Mist. Bin selber Krankenschwester und von Berufes wegen Hypochondrisch veranlagt
und in die medizin hab ich nicht besonders vertrauen hab einfach zu viel gesehen und gehört!!!!!¨

kann mir jemand mut machen oder hat jemand erfahrung mit diesem befund
ich danke euch im voraus