Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 06:20
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Oma muss leiden

Liebe Karaokequeen,

meine Vorredner haben schon das meiste gesagt und ich möchte mich dem anschliessen. Ich habe lediglich zwei Gedanken hinzuzufügen. Das eine ist die Übelkeit, die Du bschreibst. Das war bei meiner Bekannten mit dem Darmkrebs auch so. Bevor man erkannte, dass es Darmkrebs war, dachte sie immer es hätte etwas mit dem Schlucken und dem Hals zu tun und eine Magenspiegelung wurde durchgeführt. Wenn etwas im Darm "quersteht", scheint das bis rauf auf die Halsgegend und den Schluckreflex drücken zu können.

Mein anderer Gedanke betrifft, wie sich Deine Oma wohl fühlt bei all der Pflege durch Euch. Sie würde vielleicht lieber von Pflegepersonal gewaschen und wäre für die Familie lieber nur die Oma, die sie früher auch wahr, nur halt jetzt geschwächt. Aber sie hätte Euch vielleicht lieber an der Bettkante sitzen und würde mit Euch erzählen oder zuhören als von Euch gewaschen zu werden. Das ist natürlich Spekulation meinerseits. Aber der Gedanke kam mir beim Lesen Deines Beitrages. Was möchte die Oma eigentlich? Wie möchte sie, dass die Pflege aussieht?

Ich wünsche Euch, dass Ihe trotz allem Stress noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt.

Viele liebe Grüsse
vom Alpenveilchen

Geändert von Alpenveilchen (17.06.2011 um 06:23 Uhr)