AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo Ihr!
Liebe Grüße sendet euch Ani!
Bald werde ich hoffentlich meine neuen Silikon-Busen ( keine Expander, beide Seiten gleichzeitig) bekommen.
Ich frage euch, was sind eigentlich genau Kompressions-BH`s und braucht man die auf jeden Fall? Woher kriegt man die? Und wie war das nochmals mit dem Autofahren? Geht das nach 2-3 Wochen wieder? Ist Autofahren so schmerzhaft oder empfehlen die Ärzte es nicht zu tun? Das würde ein Problem um das ich mich dann im Vorfeld noch kümmern müsste.
Ich danke euch sehr und bin total froh, dieses Forum entdeckt zu haben!
Mara, ich warte gerade auf den Bescheid der Krankenkasse, der mir für Anfang nächster Woche zugesagt wurde. Dafür liegt mein Antrag auch schon seit Mitte April irgendwo, zuletzt beim MdK Darmstadt. Ich stelle mich auf den Widerspruch ein, denn damit muss man ja rechnen, bin in einer Woche für 2 Wochen im Ausland und schreibe zwischendurch so auf, was mir persönlich an weiteren Argumenten so einfällt. Den Bericht von der Psychologin aus HD werde ich auch beilegen.
Ich plane allerdings auch die OP im Juli auf jeden Fall zu machen und evtl. auch noch nach Widersprüchen im Nachhinein mit Klinik und Kasse abzurechnen.
Ich wünsch allen das Allerbeste!
LG
ANI
|