Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 22:20
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Es ist immer wieder schön, von euch zu lesen.

mädl: also ich bekomme eine Vanilleküche mit Apfelbaum, das heißt, die Fronten sind vanillefärbig, Arbeitsplatte und Rückwand wird dann Apfelbaum. Bekomme auch eine kleine Kochinsel. Freue mich schon darauf, aber momentan siehts halt schon aus. Aber wie wir ja alle hier wissen, gibts was viel ärgeres. Und ich kann gut nachfühlen, wie du vor der Kontrolle im Juli zitterst. Und ich weiß, da hilft das ganze positive Denken nichts. Die Angst bleibt.

wölfin: ich bin leider auch kein Profi bezügl. Internet, facebook usw. Bin schon froh, wenn ich hier schreiben kann, ja und manchmal auch auf facebook, doch das verwirrt mich immer etwas.

dreamie: wieder ein Tag weniger bis zu deiner Kontrolle. Diese Warterei ist wirklich das blödste von allem. Dabei müßten wir doch daran gewöhnt sein. Denn auch ich habe dieses Wort schon mal nicht mehr hören können. Dieses Wort WARTEN erzeugt bezügl. Untersuchungen und Diagnosen Brechreiz. Es ist leider so.

Werde mich jetzt wieder ins Bett verrollen. Vielleicht noch etwas lesen, wenn mir nicht gleich die Augen zufallen.

Und waren die Cocktails gut???

Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Schön,, daß es euch gibt.
Bussi, Traudi