hallo mädels!
wie geht es euch heute?
habe fest an euch gedacht u wie ich heute heim bin, hab ich gleich mal reinschaun müssen.
@ dreamie - ich tu mir immer schwer jemanden zu raten, da ich selber in einer anderen situation bin. ich bin nicht die betroffene sondern nur die mama von meiner maus. aber wenn ich nach allen berichten gehen würde - würde ich verzweifeln, denn ich möchte, dass meine tochter gesund ist. sie ist einfach anders und stärker und das mistvieh braucht sich gar nicht mehr blicken lassen. auch wenn ich oft verzweifelt bin und mich nachts in den schlaf heule wie in letzter zeit. dann liest man wieder beiträge, von müttern, die ihre kinder verloren haben und daran gehe ich zugrunde. wenn ich dann dann auch an meine tochter denke, ist es ganz vorbei. ich würde es nicht ertragen.
danke auch für dein tagebuch. ich muss dabei immer

aber ich bewundere deinen ehrgeiz und kampf. vorallem deine hartnäckigkeit gegenüber den ärzten. hehe. richtig so!!!!
kopf hoch und ganz viel kraft!
@ wölfin - ja das mit den stunden... mal mehr mal weniger... kopf hoch! ich habe noch beerenteelichter - kann dir welche schicken, wenn du magst?!
@ suze - ich denke da geht es vielen gleich mit dem buchen. ich will es einfach nicht herausfordern. lieber im herbst oder mal kurzfristig. bin halt auch ein angsthase.
die zeit - oft einmal denke ich mir schon, dass ich seit ninas diagnose intensiver die guten momente geniesse und die schlechten wieder vergesse so gut es geht.
sollte es mal wo streit geben, löse ich diesen schnell auf oder lass diesen hinter mir, denn damit vergeudet man nur schöne und gute zeit.
@ traudi - klingt toll deine küche - mit kleiner kücheninsel. das will ich dann auch.

vanille liebe ich sowieso!
cocktails haben wir ausfallen lassen, nachdem wir ein drei gänge menü geschlemmt haben und danach noch auf ein eis waren, wäre ich bei einem cocktail geplatzt.
war aber total lustig und auch recht warm draussen. sind draussen gesessen. herrlich sag ich euch.
so werde noch meine termine eintragen. am 11. juli haben wir hautarzttermin. nina wg. ihrer angeborenen muttermale am kopf (die sieht man aber kaum wg. der vielen, vielen haare), felix einfach weil er einige male hat und ich - weil mir zwei weh tun und halt zur kontrolle. hoffe es geht alles ok, denn 10 tage später haben wir ja den kh termin, der hoffentlich auch ok geht. es muss einfach. denn im august haben die kinder vier wochen frei!!! ich freue mich voll. zwar habe ich sie ein paar tage anfang august nicht, weil sie bei ihrem papa sind, dann dafür durchgehend. endlich mal urlaub der länger wie drei tage dauert.
wg. facebook - ich werde mich mal anmelden glaube ich... obwohl ich irgendwie unsicher bin. aber lt. einer freundin, kann ich mein komplettes profil sperren. will mich ja nicht der ganzen welt präsentieren.
so, genug gelabbert - schöööööööööööööönen samstag! fühlt euch alle fest gedrückt!!! und her mit einem lächeln!!!