Hallo ihr Lieben :-)
hatte eben gerade CT Besprechung (CT war am 14.06) und ALLES IST ANHALTEND SUPER!!!!! Ich bin eigentlich echt happy... aber da gibt es 2 Sachen die irgendwie doof sind...
1. ich muss nun am 12.07 in die Gyn der Uniklinik zur Kontrolle der Gebärmutter (wirklich nur Kontrolle, was man ja auch als vollkommen gesunde Frau machen muss) aber... beim CT hieß es im Bericht ich hätte eine "Gewebsanreicherung" im Bereich der Brust. Boah!! Wie sich das schon anhört!!
Mein Arzt meinte zwar er ist sich sehr sicher das es >normal< wäre, aber da er kein Gyn-Spezialist ist schickt er mich lieber zur Sicherheit nun zur Mammographie... toll... also diese Untersucherei scheint echt nie aufzuhören!!!
Na ja, aber er meinte auch, was wäre ich für ein Arzt, wenn ich sie noch kontrollieren lasse... in 5 Jahren hätten sie dann vielleicht Brustkrebs und dann hätte man gesagt, ach der liebe Dr. hätte das damals schon "erkennen" können. Da hat er auch recht... aber wie gesagt... er meint ich bräuchte mir keine sorgen zu machen... Brustkrebs... das würde ja gerade noch fehlen!!!
Nein, ich hoffe das alles wie gehabt OK ist :-)
Er sagte er wäre sehr zufrieden mit meiner Entwicklung und hat mir nette Komplimente über meine schon realtiv langen Haare gemacht. Sind innerhalb von 11 Monaten fast 18 cm lang ;-) die wachsen wie nix!!!
Na ja... und die 2. Nachricht wäre... das mein HERZENS Doc, mein aller, aller liebster Mediziner der Welt der Dr. Sebastian die Uniklinik verlässt... so viele gute Ärzte haben in den letzten 4 Monaten Mainz verlassen... ich bin echt traurig darüber... aber das er geht... das hat mir echt für einen Moment den Boden unter den Füßen weg gezogen!!! Ich hab sogar geheult... weil mich der Gedanke echt geschmerzt hat. Menschen die eine "normale" GEsundheit haben und 3 mal im Jahr zum Hausarzt gehen, wegen Schnupfen und Magendarm... die können das glaube ich nicht im geringsten verstehen... aber mein Arzt... mein TOLLER SUPERMAN Arzt *grins* ist mit mir durch die "dunkelste" Zeit meines Lebens gegangen und hat mit seinem Witz und seinem Humor so viel Licht rein gebracht wo vorher nur Dunkelheit zu sein schien... er ist für mich ein "unverzichtbarer" Bestandteil meiner medizinischen Versorgung und nu... geht er weg... das ist so schrecklich das ich Heimfahrt über voll geweint hab obwohl ich mich hätte über mein super Ergebnis freuen müssen... das tue ich auch... sogar sehr... nachdem ich heute Morgen mit Bauchweh aufgewacht bin.... diese Termine sind nämlich IMMER schrecklich!!!
Na ja... vielleicht versteht ja einer von euch meine "Trauer"
Die Uniklinik sollte ihre Ärzte mal besser bezahlen... dann würden wahrscheinlich nicht die tollsten davon alle Leine ziehen. Mit ihm gehen noch 2 tolle Äzrte/innen der Häma... oh man... wie doof ist das denn... die wissen gar nicht welche "Schätze" sie da verlieren... einen Arzt wie meinen gibt es SOOOOOOOOOOOOOOO SELTEN auf der Welt und ich hatte soooo viel Glück gehabt genau an ihn zu kommen... nun ja... vielleicht wird er ja anderen Ortes nun mehr gebraucht... da ich ja nun "gesund" bin :-)
Traurig ist es trotzdem!!!
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag mit der Sonnenschein und weniger Regen :-)
Gruß
Irena