AW: großzelliges anaplastisches lymphom
hallo wollte mich auch nur mal melden hier.
eigentlich sollte ich das ergebnis der pet-untersuchung heute erhalten können. aber ich hatte persönlich so ein bammel davor, dass ich einfach den arzttermin verstreichen ließ. hab ja am dienstag einen termin zur chemo also können sie mir auch da sagen was los ist. ich weiß, es ist nicht schlau den termin verstreichen zu lassen, aber ich hatte einfach zu viel angst heute zu erfahren, dass alles nicht so gelaufen ist wie es sollte. auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß wie der scan aussieht, fühle ich mich persönlich besser, wenn ich erst am tag der chemo erfahre, ob der scan in meiner hinsicht positiv verlaufen ist.
alle anzeichen sprechen zwar für einen postiven verlauf der therapie, aber sicher sein kann man sich erst beim gespräch mit dem arzt. da ich aber nicht wusste, ob der arzt, beim termin zur blutkontrolle anwesend sein würde, hab ich mir gedacht, warum die untersuchung überhaupt machen. wenn irgendetwas nicht ok ist, wird er sich am tag der chemo schon melden. wenn er sich nicht meldet, und die chemo stattfindet ist alle ok. das wei0 ich, da ich an der klinischen studie teilnehme und der arzt erst andere therapieformen mit mir besprechen müsste^^
mein gefühlschaos heute war echt der horror. hoffe keiner von euch ist genauso empfindlich in dieser hinsicht.
|