Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4295  
Alt 21.06.2011, 16:03
Benutzerbild von Nadine
Nadine Nadine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Stuttgarter Raum
Beiträge: 253
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo an alle Feiertaghabenden und Nichtfeiertaghabenden ;o)

Viele gute Nordluft Grüße an euch alle aus dem schönen Wyk auf Föhr. Wir sind am Donnerstag abend gut gelandet, prima Anfahrt und haben uns mittlerweile ganz gut eingewöhnt. Die Klinik ist wirklich gut, wir sind sehr zufrieden auch wenn man ggf. etwas viel Programm hat, aber da schauen wir einfach noch die nächsten Tage und zur Not muss halt bissl Sportprogramm rausfliegen.

ich war heute beim Angehörigengespräch. Erstmal super dass es sowas hier gibt, und es war auch sehr interessant, leider waren wir nur zu viert, manchmal ist die Gruppe wohl auch größer. Interessant aber mich persönlich hats nicht weitergebracht. Ist aber ok so.

Es tut auf jeden Fall gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und wir haben auch schon wirklich gute und angenehme Gespräche mit dem/der ein oder anderen gehabt.

Heute ist bombiges Wetter, daher muss ich auch gleich an den Strand verschwinden

@Boebi: ich wünsch Dir gute Besserung mit Deinen fiesen Halsschmerzen. Nun weiß ich ja wie schnell man sich diese bei dem Wind der hier oben an der See oft weht, bekommen kann.
Ansonsten wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du die richtige Entscheidung treffen kannst. Wir alle wissen wie schwer solche Entscheidungen sind. Aber Du wirst bald wissen welches der richtige Weg ist! Wir denken an Dich!!

@Atlan: ich wünsch Dir dass sich Dein Zahn und alles drum rum endlich beruhigt. Du hast jetzt genug gelitten!

@Hilla: was machen Deine Reha Pläne, hat die Verschiebung geklappt?

@Chili: Du hattest ja so recht wie super es hier ist.....

Ich wünsch euch allen, mit oder ohne Feiertag (hier oben gibts keinen aber das is uns grad eh wurscht ) eine schöne Restwoche

LG Nadine
Mit Zitat antworten