Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 16:17
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

HAllo Evelyn

JA ich verstehe was du meinst. Ich sage ...im Moment habe ich Lungenkrebs... so lange bis meine Tumormarker wieder im Normbereich sind. Dann sehe ich mich als geheilt an. Bei CUP hab ich gesagt, ich hatte Metastasen, die sind jetzt weg und die Blutwerte normal. Also im Moment ist alles in Ordnung, aber weil der Primarus nicht gefunden wurde weiß ich nicht , ob es nochmal losgeht.
Onkologen sagen nie geheilt, weil das medizin. einfach keiner 100 % bestätigen kann. Es gibt einige die ich kenne, die hatten z.B Prostatakrebs, Tumor wurde vollständig entfernt, alles wieder ok und dann paar Jahre später kamen Metas an verschiedenen Stellen, die alles mit dem Prostatakrebs zu tun hatten. Bei Brustkrebs genauso. Allerdings habe ich dies auch nur bei diesen beiden Krebsformen gehört, noch nie bei andren. Mein Chef (Facharzt für Nervenheilkunde) sagt , das man nie 2x am gleichen Krebs erkrankt.Wenn nach Jahren nochnmal Krebs auftaucht ist es ein ganz anderer.
Ich bin bei mir jedenfalls jetzt der Meinung das alles weg ist und ich meine Ruhe habe. Statistiken traue ich eh nicht.

Liebe Grüße

Anita

wer nicht kämpft, hat schon verloren .