Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 17:28
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

@boebi: danke Dir für Deine guten Wünsche, aber noch muss ich nicht vorsichtig sein, noch bin ich völlig zahnlos ..., wie ein neugeborenes Baby ...
Was die Halsschmerzen angeht: hab ich z.Zt. auch - und ihr wisst alle, welche Gedanken da aufkommen. Aber bei diesem Wetter (Wind und Wasser von oben und unten) ist es auch kein Wunder. Ich wünsch Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst. Für mich persönlich weiss ich, dass ich ALLES versuchen würde, dat Ding loszuwerden. Auf irgendwelche alternativen Methoden würde ich mich nicht verlassen. Zusätzlich vielleicht ja, aber ausschliesslich? Nein. Aber wie gesagt, das gilt nur für mich! Ich wünsch Dir eine weise Entscheidung!
@atlan: auch Dir danke für die Wünsche und ja, bisher hab ich noch keine Minute bereut. Nun kann ich nur hoffen, dass das neue Beissgefühl wirklich so toll ist, wie alle sagen ... Was diese Spitzen angeht: Als mir die 19 gezogen wurden kamen noch Wochen/Monate später Knochenstückchen durchs Zahnfleisch raus. Ich hab dann immer mit Zunge und Finger solang dranrumgepuhlt, bis die Dinger draussen waren. Aber das ist wohl was anderes, oder? Auf jeden Fall hast Du mein tiefstes Mitgefühl, seit ich 14 bin, machen meine Hacker Probleme...
Auch an alle anderen herzliche Grüsse und alles Gute
Elisa