AW: KaffeeKlatsch
Hallo an Alle und an Dich Zumsel,
bevor ich mit meinem Gejammere anfange, DIR erst mal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen. Ich wünsch Euch alles Glück dieser Erde.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht, ob ich hier im Kaffeeklatsch so richtig bin. Bei mir sind es jetzt am Freitag 6 Wochen her mit der Wertheim Op.wegen Gebärmutterkrebs.Sicherlich geht es mir schon viel besser, aber belastbar bin ich überhaupt noch nicht. Einmal den Balkon fegen und schon bin ich schweißgebadet. Gehe ich eine winzige Runde mit meinem Hund schon zwickt und zwackt der Bauch. Wenn ich das Essen zubereite und längere Zeit stehe wird mir so übel und der Bauch zwickt und zwackt.Schlafen ist auch nicht das Wahre. Liege ständig wach. Und nun geht am Montag noch die Bestrahlung los. Wie fühle ich mich dann?? Nur eine bescheidene Frage....mir ist es schon fast unangenehm, ist das alles noch normal? Ich bin ja nicht der Geduldigste Mensch, soll aber noch schlimmere geben als mich. Frage mich so langsam, ob ich überhaupt nochmal ans Arbeiten komme, bin jetzt 58 Jahre.
Naja, bin trotzdem noch dankbar,daß der Krebs so früh bei mir erkannt wurde und habe auch oft Tage, wo ich ein wenig objektiver u. realistischer denken kann aber die letzten Tage klappt es nicht so.
Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße von hier
Mara
|