Liebe Zumsel,
herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Na, wie fühlst du dich als Mami ???? Jetzt wird vieles anders aber auch vieles schöner...
Freue mich für dich ganz doll.
Wünsche dir alles Gute und Liebe, lasse wieder von dir hören...
Ganz liebe Grüße gela
Liebe Mara,
dein Thema würde besser in einen andern Thread passen, weil hier im Kaffeeklatsch eigentlich weniger über Erkrankungen sondern eher über Alltägliches im weitesten Sinne geschrieben wird. Somit läufst du Gefahr eventuell gar nicht gelesen zu werden.
Du hast bestimmt schon im GBH Forum so einiges gelesen. Gucke doch noch mal ob du da nicht einen Thread findest, der zu deinen Thema besser passt..
Dort kannst du dann auch lesen, das du mit deiner momentanen Situation nicht alleine bist.
Das was mit dir passiert ist alles Normal. Die Einschränkungen die du hast kenne ich zu Genüge.
Meine OP ist jetzt 2 Jahre her. Hatte im Anschluss auch Bestrahlung und Chemo und glaube mir es ist zu schaffen.
Ich war auch immer sehr ungeduldig. Habe aber lernen müssen geduldiger zu werden, was mir auch immer noch sehr gut tut.
Weil mit schnell, schnell kommste nicht weiter. Krebs ist kein Beinbruch...
Alles braucht seine Zeit, weil es muss gründlich vorgegangen werden. Du willst doch den Scheixx Krebs los werden, oder!?!? Also, dann sei geduldig es wird alles Gut.
Ich bin 52 Jahre alt und z.Zt. beziehe ich EM-Rente.
Habe mich überzeugen lassen, das dies für mich am Besten ist.
Mache dir keine Gedanken, ob und wann du wieder arbeiten kannst, weil da kannst du noch früh genug drüber nachdenken. Jetzt konzentriere dich ersteinmal auf deine Therapie.
Solltest du noch Fragen haben immer raus damit...vielleicht eröffnest du ja auch deinen eigenen Thread ?!?!?
Liebe Grüße gela