Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 18:10
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christa ,

für meine Rückenschmerzen gibt es ausreichend Gründe. 1983 hatte ich die erste Verschraubung, 2000 u 2001 dann mit 6 Schrauben und Stäben 1-5hartverblockt, 2005 Spinalkanal , all dieses reicht für mächtig viel Unruhe in diesem Bereich und schmerzfrei bin ich seit vielen vielen Jahren nicht. Nur manchmal ist es halt mehr als man akzeptieren kann.
Die Chemo tut an den Knochen ein Übriges und Metastasen sind ja auch noch da. Die Bestrahlung ist ebenfalls sicher nicht ohne Folgen geblieben .
Nun hat sich wohl wiedermal ein Nerv verklemmt , den gilt es zu beruhigen und vorallem den Block zu lösen.
Der Osteopath war aber sehr vorsichtig weil er nicht einem neuen Herd in die Quere kommen wollte . So langsam merke ich etwas Besserung , ich brauche halt Geduld .
Du siehst, ich kann nicht genug bekommen , in jeder Hinsicht

Nun werde ich die Besprechung mit dem Onkologen abwarten und dann höre ich ja was davon zu halten ist. So ein klein wenig hoffe ich auf NW der Chemo, zumindest was die milchglasartige Trübung betrifft.

Ich hoffe Du hast eine gute Nacht ohne Albträume und kannst vielleicht morgen bei Sonnenschein den Platz besuchen.
Liebe Grüße Erika E