Zitat:
Zitat von Jule66
Denk auch mla an Dich.Gibts nicht jemanden,dem Du enigstens die Hunderunden aufdrücken kannst?
Zitat von Lucky 2
Kannst du nicht die Schwiema noch ein wenig aktivieren?
|
Das tue ich doch schon andauernd. Wenn in meinem Terminplan keine Lücke für den Hund ist, kommt meine Schwiegermutter und geht mit Pauline. Sie bekommt für jede Woche einen regelrechten Plan, wann sie vormittags, wann nachmittags und wann auch schon mal vormittags und nachmittags mit Pauline raus muss. Nur ist sie schon 88 Jahre alt und auch nicht mehr die Fitteste und hat auch kein Auto. Manchmal bringt ihre 85 Jahre alte Freundin sie her, und dann stiefeln die beiden alten Damen zusammen ganz stolz mit Pauline los, aber zuviel zumuten kann man ihnen eben auch nicht.
Zitat:
Zitat von Jule66
@Czilly: Du Arme,pass bloß auf Dich auf,nicht dass Du noch einen Burn-out bekommst...
|
Stimmt ja – aber ehrlich gesagt ist das im Moment irgendwie gerade nicht meine größte Sorge…

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinen Schneiderkünsten! Leider passt ja das Wetter gerade gar nicht zu so einen luftigen Sommerkleid, aber der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Genau genommen hat er ja gestern erst angefangen…
Liebe Grüße an alle, einen Extraknuddler an Ortrud auch von mir und
GUTE NACHT
Czilly