DANKE!
Was uns sehr deutlich auffällt ist das er wieder verwirrter ist ( er sucht das Bad und geht zur Küche ) und er weiß auch nach 3 STd nicht mehr das ich da war. Aber er hat noch immer ganz viel Spaß am Lesen also kriegt er jedes Buch was er gern haben möchte

Er hat sich grad Infinity von Hohlbein durchgelesen und fand es fazinierend. ( ich steig da nicht durch

)
Ich bin mal gespannt wie lange die Genehmigung von Avastin dauert, werde am Montag mal nachhaken. Am 22.07. ist das nächste MRT...
Liebe Tina ich halte alle Daumen für Freitag auch hier brennen die Kerzen und alle erfreuen sich an ihrem Anblick

Ich hoffe das die Strahlen und Avastin noch mal so richtig reingehauen haben!!!
Henny ist im Moment richtig krank. :-( Ist gestern nacht mit 40°C aufgewacht und das ging auch den Tag über nicht so richtig runter. Hat keinen Husten oder Schnupfen, keinen Ausschlag. Er sagt ihm tut der Kopf dolle weh und sein Lymphknoten rechts am Hals ist so groß wie ein kleines Hühnerei. Der Doc hat uns Cefaclor aufgeschrieben - Dosierung für einen 6 jährigen ( dabei ist der Mops doch erst vier ). Ihm war es ein bischen komisch das auch nur rechts die Lymphknoten am Schlüsselbein sehr geschwollen sind. Wenn er heut nicht von allein Fieberfrei wird müssen wir mprgen zum Bluttest. Bin auch nur so spät noch wach, weil er grad rübergetapert kam und schon wieder glühend heiß ist. Liegt jetzt bei seinem Papa und schläft hab ihm nochmal Nurofen gegeben.
Hoffentlich ist das Wetter heut besser !!
LG und Umarmung an alle die es brauchen könnnen