23.06.2011, 06:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von czilly
Dass nun Katharina eine hochoffizielle Einladung für das nächste Jahr ins Netz gestellt hat, ist ja nicht ganz ungefährlich – es sollen ja schon ins Netz gestellte Geburtstagseinladungen nach Hamburg ziemlich ausgeufert sein… 
|
Natuerlich kann Katharina eine Adresse angeben. Ein im Laendle wohnender Nachbar der was gegen Hecken hat, wuerde sich bestimmt ueber 1500 Gaeste freuen, danach wuerden ihn anderer Leute Hecken bestimmt nicht mehr interessieren. Einige in der Nachbarschaft werden natuerlich nach HH eingeladen und sind zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause Den Bericht koennen sie hinterher in der Zeitung lesen.
Fischi, Willkommen, Hier kommt jeder zu Wort
Auch hier hat es gestern gestuermt und geregnet, allerdings habe ich nichts davon gemerkt, ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Ich sah nur am Morgen dass mein Mann das Schlafzimmerfenster geschlossen hatte und meine Bluemchen hatte Mutter Natur mit der noetigen Feuchtigkeit versorgt.
War heute mit alten Arbeitskolleginnen zum Essen. Buffet ist nicht gut fuer die Figur der Frau, ich habe bestimmt heute ein ganzes Kilo zugelegt. Der Wille zum Nein-Sagen war da, aber der Geist war schwach.
Sich morgen am Riemen reissende Gruesse