AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo elisa und boebi,
genau das meinte ich elisa. aber oh wunder - seit gestern trat praktisch stündlich beserung ein. irgendwie konnte ich es nicht glauben. das ding wurde immer weniger und weniger. ich dachte schon es sei abgebrochen und ich hätte es geschluckt oder so. und jetzt ist es eigentlich nicht mehr da. nur die stelle an des es saß ist noch ein wenig empfindlich. also ich bin mal jetzt vorsichtig optimistisch - es geht wohl bergauf.
boebi, ich denke ich werde morgen eine betäubung mit einem schönen glas rotwein vornehmen. und danke für den tipp. wenn mal ein bier trinke, dann ist das immer kalt. beim nächsten mal komme ich darauf zurück.
euch allen ein schönes vorwochenende.
p.s.
ich war gestern noch gegen 19:30 uhr im dienst, als der himmel sich verdunkelte und ein sintflutartiger regenguss vom himmel herabkam. ich konnte kaum noch etwas erkennen.
so muss sich noah gefühlt haben, als sich der himmel öffnete und die sintflut kam. das war schon recht unheimlich, dazu donnerte und blitze es. wirkilch das donnergrollen zog hier über das platte land, das kennt man sonst gar nicht in der stärke.
gut das wir aufgeklärte menschen sind und uns das erklären können.
auf der einen seite unheimlich auf der anderen seite faszinierend, was die natur für eine kraft und auch macht über uns menschen hat.
euer atlan