Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 16:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie jetzt, Kittelgarderobe oder Abendschürze?

Fischi, Du siehst schon, so lange Du keinen Dreck machst, ist alles in Butter hier bei uns in der Villa. - Uns hat es übrigens gestern nicht fortgeschwemmt, allerdings hat es in den Nachbargemeinden ganz heftig geunwettert und besonders in und um Tübingen ist wohl allgemeines Straßenfeudeln angesagt sozusagen des Schwaben Lieblingswochenendenbeschäftigung. Es ist nur Vorsicht geboten, anscheinend ist dieser Virus hochgradig ansteckend, Schwaben-EHEC sozusagen

Lola, Deine Idee hat was. Nur plädiere ich dafür, vorher einen sehr hohen Zaun um unser Grundstück zu machen, da Barbaras Einwände durchaus berechtigt sind. Schnecken könnte ich allerdings gerne ein paar in liebevolle Hände abgeben, da unser Garten gestern eine regelrechte Schneckenschwämme erlebte. Habe jetzt Schilder aufgestellt, mit dem Hinweis, dass es in Nachbars Garten die besten Salatköpfe gibt,
nachdem wir den Tieren letztes Jahr das Lesen beigebracht hatten. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, vorausschauend zu planen und in die allgemeine Bildung zu investieren.

Barbara, vielleicht kannst Du ja diesen einzigartigen Beitrag nochmals für uns aus den tiefen Deiner Gehirnwindungen zaubern und uns an dieser mit großer Wahrscheinlich das Universum verändernden Erkenntnis teilhaben lassen.

Sich auch noch was überlegen müssende feiertägliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk