24.06.2011, 05:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich mag von Vergissmeinnichts nicht mehr hoeren. Habe den ganzen Abend die verbluehten versorgt. Das war die wenigste Arbeit. Diese Art Bluemchen sind ein fleissiges Voelkchen. Ihren Namen haben sie zu Recht. Die diesjaehrigen haben so viele Kinder fuers naechste Jahr abgelegt, jede von denen scheint mindestens ein Dutzend zu gebaeren. Da kann ich rausschmeissen wie ich will, naechsten Fruehling kommt wieder eine Ladung, woher weiss der Kuckuck. Also vergessen lassen sie sich wahrhaftig nicht. Gott sei Dank hatte es die letzten beiden Tage geregnet, da ist der Boden weich und es geht auch ohne Hilfe von Werkzeugen. Das einzige Werkzeug das ueberarbeitet wurde ist mein Ruecken. Die Freuden einer Gaertnerin !
Meine Schnecken koennen nicht lesen, aber ich mache ihnen das Leben trotzdem schwer. Heute Abend bin ich mit wochenlanger Sammlung von Eierschalen bewaffnet auf die Knie und habe meine Pflanzen, die am meisten von Schnecken geliebt sind, mit dem verkruemelten Produkt von vielen Huehnern umlegt. Werden wir mal sehen wer diesen Kampf gewinnt. 
Jetzt genug geschafft habende Gruesse